anstehende Termine

Saisonabschlussparty
Zeitpunkt noch unbekannt

Danke und Goodbye...

Da wir die letzte Saison schon nur mit 6 Paaren bestritten haben, hat sich das Team entschlossen, die kommende Saison nicht mehr anzutreten. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns geholfen haben, die uns unterstützt und an uns geglaubt haben!

Danke an Markus, der uns nicht nur ein guter Trainer, sonder auch selber Teil des Teams war. Danke auch, dass du es uns ermöglicht hast, diese Saison zu tanzen, obwohl du selber garnicht mehr aktiv tanzen wolltest!

Danke an Sandra und Tina, die uns mit der Basic noch mehr unterstützt und motiviert haben.

Danke an unsere Mannschaftskapitäne, Phil und Britta!

Danke an Eltern, Freunde und Verwandte!

Danke an das Brühler A-Team!

Danke!

Auch wenn mein Weg auf dem Tanzparkett noch nicht zuende sein wird, ich werde die Zeit vermissen...Ein Team in dem jeder so genommen wird uns so sein darf, wie er ist, ist selten..

Gute Besserung für unsere angeschlagenden Tänzer! Danke, dass ihr trotz Schmerzen nicht aufgegeben und mitgetanzt habt!
Viel Glück für den zukünftigen Nachwuchs und eine angenehme Schwangerschaft für unsere Mutti!
Und natürlich allen, die woanders weitertanzen wollen, viel Erfolg!

Saisonende

Mit einem geteilten 6./7. Platz mit dem Dance Sport Team Cologne, ist die Saison nun zuende.
Auch wenn die Bewertung nicht immer zufriedenstellend und oft unklar war, wissen wir, dass wir auf unsere Leistung stolz sein können. Jeder Einzelne hat sein Bestes gegeben und war mit Spaß und Herz dabei.

Saisonauftakt in Bocholt

Es ist soweit, kommenden Samstag steht das 1. Turnier an. Kurz vorher wurde es für die Trainer und das Team nochmal spannend, ob wir überhaupt antreten können...Ein Arbeitsunfall, ein ausgerenkter Wirbel, ein Autounfall... und das alles kurz vor dem Turnier. So starten wir also mit einem etwas angeschlagenen Team in die Saison.
Aber wir wären nicht wir, wenn wir jetzt aufgeben würden.
Wir haben hart trainiert und wollen auf der Fläche zeigen was wir können und das wir Spaß haben an dem was wir tun!


 

Ich hoffe wir sehen uns am
15.02.2014
in der Euregio-Sporthalle
Unter den Eichen, 46397 Bocholt

Einlass: 13:30 (Beginn 14:00)
Eintritt: 10 € (ermäßigt 8 €)

(weitere Informationen hier)

Auf eine tolle Saison!

 

Danke an die TS Hölters und allen Frohe Weihnachten!

Dank der Tanzschule Hölters muss auch in den Weihnachtsferien das Training nicht ausfallen!
Am 22.12. und am 05.01. ist ab 11 Uhr und am 29.12. ab 15:45 Uhr Training.
Wir bedanken uns herzlichst und wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Vorläufige Turniertermine/-orte

Nach der Ligaversammlung steht nun fest, dass wir wieder in der Landesliga West I starten. Der aktuelle Stand der Turniertermine und -orte ist wie folgt:

Samstag, 15.02.2014 in Bocholt
Sonntag, 16.03.2014 in Leverkusen
Sonntag, 06.04.2014 in Wesel
Sonntag, 04.05.2014 in Oberhausen
Sonntag, 11.05.2014 in Mönchengladbach

Aufstiegsturnier am Samstag den 24.05.2014 in Bochum

Ferienplan verabschiedet sich

So langsam kehrt wieder der normale Alltag in unsere Trainingszeiten. Sonntags sind wir wieder in der gewohnten Halle, nur die Trainingszeit hat sich geändert auf 12- 16 Uhr.
Donnerstags ist jetzt auch wieder Training, wird aber erstmal weiterhin in Hockstein stattfinden.

Auch wenn die offenen Trainingseinheiten schon vorbei sind, freuen wir uns weiterhin über neue Gesichter, die mit uns trainieren wollen!

Trainingsort während der Sommerferien

Solange die Hallen in den Sommerferien geschlossen haben, dürfen wir Sonntags von 11 - 15 Uhr in der Tanzschule Hölters trainieren. Vielen Dank dafür an die Tanzschule, wir freuen uns sehr darüber!

Trainingszeit ändert sich für den 07.07.

Da wir für Sonntag schönes warmes Wetter erwarten und wir nicht von Anfang an in einer aufgeheizten Halle trainieren wollen, hat das Team beschlossen, den kommenden Sonntag von 11 - 15 Uhr zu trainieren.
So kann auch jeder noch den Rest des Tages die warmen Temperaturen geniessen.

In der nächsten Woche ist dann wieder wie gewohnt von 14 - 18 Uhr Training.

Start in die neue Saison mit offenem Training

Die neue Saison steht in den Startlöchern.
Wir starten am 30.06. mit einem offenen Training und freuen uns auf DICH!

Saisonfinale 2013

Am 12.05. ist es soweit, das letzte Turnier der Saison steht in Langenfeld an.

Die letzten Turniere folgten sehr schnell aufeinander und so liegen auch schon die Turniere in Aachen und Leverkusen hinter uns.
Wir haben uns stetig verbessert, doch auch die anderen Teams haben hart an sich gearbeitet und so hieß es in Aachen 5. und in Leverkusen 4. Platz.

Nach dem aktuellen Punktestand dürfen wir uns also noch auf ein 6. Turnier freuen! Am 01.06.2013 heisst es: ab zum Aufstiegsturnier!
Laut dem TNW wird dieses vom Ruhrcasino des VFL Bochum in der Dortmunder Brügmanhalle ausgerichtet.

Erneut 2. Platz

Auf dem 2. Turnier am 24.03.2013 in Moers waren diesmal alle 6 Mannschaften anwesend und so wurde es nochmal richtig spannend.
Nach einer leider etwas unsicheren Vorrunde, war die Freude um so größer, als es hieß "Großes Finale".
Das los entschied, das wir als letzte Mannschaft auf die Fläche gingen.
Mit der Wertung 24224 konnten wir den 2. Platz vor TuS Wickrath A verteidigen. 1. wurde wieder das B-Team des TSC Schwarz-Gelb Aachen.

Erfolgreicher Start in die neue Saison

Die Saison startete für uns mit einem Heimturnier in der Sporthalle Mülfort. Leider traten 2 Teams nicht an und so bestritten wir das Turnier mit nur 4 Teams.

Trotzallem war die Stimmung gut und wir ertanzten uns einen eindeutigen 2ten Platz. Erster wurde das B-Team TSC Schwarz-Gelb Aachen.

Gemeinsames Training mit Brühl

Am 03.02.2013 fand ein gemeinsames Training mit dem A-Team des TSC Brühl statt. Das Team startet in der Oberliga West I, die auch am 10.02.2013 in Mönchengladbach stattfindet.
Wir hatten einen tollen Nachmittag und es hat uns eine Menge gebracht.
Wir danken dem Team und den Trainern für eine neue Erfahrung und freuen uns auf die 3 Turniere, die wir mit euch zusammen haben!

Turniertermine der neuen Saison stehen fest

Die kommende Saison kündigt sich langsam an. Nach der Ligaversammalung am 16.09.2012 stehen die Termine fest und die Turniere finden wie folgt statt:

10.02.2013 in Mönchengladbach, Sporthalle Mülfort
24.03.2013 in Moers, Adolfinum
27.04.2013 in Aachen, Sporthalle der Gewerbl. Schule II
04.05.2013 in Leverkusen, Smidt Arena
12.05.2013 in Langenfeld, Sporthalle des Konrad-Adenauer-Gymnasiums

(noch genauere Angaben)





 

Aktuelles im September

Das erste Trainingslager haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Es war trotz aller Anstrengung sehr angenehm und wir haben einiges geschafft. Danke  an unseren tollen Trainer und alle die mitgemacht haben! 

trainingslager

Auch wenn am 16.09.2012 die Ligaversammlung ist, das Training findet statt!
Außderdem findet am 23.09.2012 ein langes, 8 stündiges Training mit Gasttrainer statt.





 

Das erste Trainingslager steht an!

Wir freuen uns auf ein hartes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende. Auch wenn die Füße weh tun, wir wollen was erreichen und wir haben Spaß an dem was wir tun!





 

Sommerferien, Hallenabweichung

Die Sommerferien stehen wieder an, d. h. unsere Halle ist für ein paar Wochen geschlossen und wir trainieren im JHQ oder in Günhoven!

Ab dem 09.08.2012 trainieren wir wieder wie gewohnt auf der Zingsheimer Str. (20 - 22 Uhr)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!